#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    Jedes Mal, wenn ich mit meinem Partner schlafe, habe ich extreme Schmerzen. Die Schmerzen treten hauptsächlich am Anfang beim Eindringen auf und werden danach schwächer. Aber auch nach dem Geschlechtsverkehr habe ich oft noch Stunden danach Schmerzen, manchmal auch am Folgetag.
    Nach dem Geschlechtsverkehr ist am Penis meines Partners immer Blut. Manchmal sieht man es erst, wenn ich ihn mit einem Tuch abwische, aber meist sind richtige große Blutflecken zu sehen.
    Mit meiner Frauenärztin habe ich schon gesprochen. Sie hat mich negativ auf Pilze und Chlamydien getestet. Auch eine Creme zur spezielle Pflege und beruhigende Waschlotion haben nicht geholfen. Sie weiß nicht mehr weiter und empfiehlt mir, eine Zweitmeinung einzuholen. Ich werde auch einen Termin bei einem anderen Arzt machen, wollte aber mich zuvor umhören, ob jemand anderes eine Idee hat, woran das liegen könnte.
    Ich habe seit über 2 1/2 Jahren den selben Partner. Er ist mein erster und einziger Sexualpartner. Zu Beginn der Beziehung hatte ich keine Probleme der Art.
    Zur Verhütung nehme ich die Pille (Swingo 20).
    Auch wenn wir längere Zeit keinen Geschlechtsverkehr haben, sind die Schmerzen und Blutungen im selben Ausmaß da.
    Zu "trocken" kann ich auch nicht sein, auch mit Gleitgel (auf Silikon- oder Wasserbasis) zeigt sich keine Besserung.
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte oder einen Tipp zur Besserung?
    Liebe Grüße, LilaRose




  • Re: Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich würde hier zu Beckenbodengymnastik raten, die eine Besserung bewirken kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

      Danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

      Kommentar


      • Re: Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

        Es wäre interessant, zu erfahren, was die Zweitmeinung gebracht hat. Könnte es nicht etwas mit der Pille zu tun haben? Vielleicht wird sie nicht mehr vertragen.

        Kommentar



        • Re: Blutungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

          Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich. Ich habe aber auch noch keinen Termin machen können. Es wird also noch ein wenig dauern.

          Kommentar

          Lädt...
          X