#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein nun Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein nun Periode?

    Hallo Doktor Scheufele,

    undzwar bin ich 17 und habe Angst schwanger zu sein. War Dienstag beim Frauenarzt und sie meinte ich hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und das sie auch denkt das bestimmt meine Tage kommen. Urintest war auch negativ. Heute war ich bei meinem Freund und hab einen Test gemacht wo irgendwie so ein 2. Schatten kam wie so eine Haarlinie. Hab angefangen zu weinen weil ich so Angst hatte. Nach einer Stunde habe ich den Clearblue Digi gemacht der nicht schwanger angezeigt hat. Als ich eben nachhause kam hab ich gespürt das irgendwas unten raus kam. Bin auf Toilette und mein ganzer Slip war voll mit Blut. Allerdings braun. Ist das jetzt meine Periode? Bin heute nämlich 5 Tage überfällig. Und habe auch die Pille vor paar Wochen verschrieben bekommen, wie sicher kann ich sein das dass jetzt meine Periode ist um mit der Einnahme anzufangen?


  • Re: Angst schwanger zu sein nun Periode?

    Hallo,

    hier ist von Ihrer Periode auszugehen, Sie können mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein nun Periode?

      Herr Scheufele, meine Periode war ja heute morgen ziemlich stark und jetzt weniger aber trotzdem Blutung. Aber nicht so stark sondern geschwächter, meine Periode ist eigentlich immer die ersten 3 Tage bis 4 Tage sehr stark.. Ausserdem sind ab und zu kleine Blutklümpchen dabei, also echt nicht groß. Wieso ist meine Periode so? Noch wegen der Pille danach vom letzten Monat? Oder schon wegen meiner allerersten Pille die ich heute nehmen musste? Als ob die so schnell abschwächt.. Und ist halt dunkelrot vielleicht bisschen hell und gestern voll braun.. Eine Einnistungsblutung ist das nicht oder? Habe echt Angst..
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein nun Periode?

        Solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu sein nun Periode?

          Es ist alles so komisch, meine Blutung und mein Bauch.. Mein Bauch ist richtig hart und wenn ich drauf drücke schmerzt es schon etwas. Ich weiß nicht ob kiffen das bei mir alles ausrichtet oder ob ich schwanger bin, heute Mittag war auch im Blut so dickere Blutfäden, ist das meine Gebärmutterschleimhaut? Bedeutet das dass ich nicht schwanger Bin? Warum ist mein Bauch so komisch, ich drehe noch durch..

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X