#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, kaum Periode wegen Zysten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, kaum Periode wegen Zysten?

    Guten Tag,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Meine Pille wurde abgesetzt letztes jahr im Juni, daraufhin habe ich nur einmal im September seit dem meine Periode gehabt. Zwischenzeitlich hatte ich für ein oder zwei Tage mal einen rosa Schmierfilm. Jetzt wollte ich wissen ob so etwas normal sein kann. Mir wurde letztes Jahr nur mal zwischen Tür und Angel gesagt das ich wohl irgendwelche Zysten hätte , weswegen ich meine Periode früher schon kaum bekommen hatte. Durch die Pille hatte ich aber die Periode regelmäßig.


  • Re: Pille abgesetzt, kaum Periode wegen Zysten?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X