#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap4a

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich bin 44 Jahre alt, habe beginnend vor 9 Jahren diverse erfolglose künstliche Befruchtungen hinter mir und war nun seit 17 Monaten wieder beim Frauenarzt und es wurde bei der Krebsvorsorge ein Pap4a Abstrich festgestellt. Jetzt habe ich täglich mehrere Panikattacken, da ich so furchtbare Angst habe, dass ich nun nicht heilbaren Gebarmutterkrebs habe. In Kürze soll eine Biopsieuntersuchung erfolgen, jedoch habe ich mit jedem Ziepen im Bauch Angst, dass der Krebs wütet. Kann es auch durch die Manipulationen bei den künstlichen Befruchtungen zu den Dyspasien gekommen sein? Das Warten auf den Termin ist grausam.


  • Re: Pap4a

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit den künstlichen Befruchtungen besteht hier nicht, die Entnahme der Gewebeprobe ist das richtige und notwendige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X