#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triacneal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triacneal

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich bin heute exakt bei 8+0 schwanger und habe von Anfang an die Hautcreme Triacneal von der Firma Avene verwendet. Leider habe ich heute festgestellt, dass die Creme Retinaldehyde 0,1% enthält und dies so gar nicht gut sein soll während der Schwangerschaft. Die Packung ist 30ml groß und ich trage täglich ca. 0,5-1ml abends auf das Gesicht auf. Ich mache mir nun sehr große Sorgen, was ich damit angerichtet haben könnte.
    Muss ich mir wirklich Sorgen machen oder übertreibe ich?
    Vielen Dank vorab.

    Herzliche Grüße,
    Viktoria


  • Re: Triacneal

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X