#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienovel - Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienovel - Maxim

    Hallo !

    Ich nehme seit 1.5 Jahren ca. die Pille Dienovel, habe vor einem Mobat aber in der Apotheke die Maxim bekommen, die Apothekerin meinte das wäre die Selbe ( Hormonzusammensetzung) dennoch sind andere Inhaltsstoffe anders. Ich war immer komplett beschwerdefrei mit der Dienovel und kann bis jetzt über die Maxim nicht klagen, fühle mich aber doch komisch sie zu nehmen ( habe mittlerweile den zweiten Blister angefangen). Ist das denn wirklich gleich? Muss ich Angst vor schlimmen Nebenwirkungen haben?

    Und noch eine Frage: ist die Dienovel / Maxim wirklich eine der " schlimmsten" Pillen ? Mir wurde gesagt sie sei wohl sehr stark dosiert... Das war allerdings kein Wxperte der mir das gesagt hat. Noch dazu habe ich meine Blutungen immer stark und dann kann Die Pille doch nicht so hoch dosiert sein oder ? Mach mir da etwas sorgen, aber habe ja keine Probleme deshalb wäre ein Wechsel wohl unangebracht ?

    Ich hoffe mir kann jemand mit Ahnung helfen
    danke schon mal
    LG


  • Re: Pille Dienovel - Maxim

    Hallo,

    ich sehe hier keine Bedenken, die Anwendung weiter fortzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Dienovel - Maxim

      Dann bin ich ja beruhigt... Hat mir nur super viel Angst gemacht dass derjenige so schlecht von dieser Pille geredet hat, als würde ich damit mein Todesurteil unterschreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X