#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre?

    Hallo.
    Ich habe eine Frage.Ich nehme seit Jahren die Pille Amicette. Es war auch bis jetzt alles in Ordnung.Aber seit letzten Monat ist es anders.Meine Periode kam in der Pillenpause stets pünktlich.Seit der letzten Pillenpause kam sie erst am letzten Tag.Und seit dem hat es nicht wieder aufgehört.Nicht stark aber kontinuirlich.können es Wechseljahreanzeichen sein? Ich werde dieses Jahr 50 Jahre alt.
    Lieben Gruss


  • Re: Wechseljahre?

    Hallo,

    es käme in dem Fall ein Absetzen der Pille und eine Kontrolle der Hormonwerte in Frage, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X