#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien durch Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien durch Oralverkehr

    Sehr geehrte Herr Dr. Scheufele!

    Ich habe folgende Fragen. Wenn mich mein Freund oral befriedigt, wie hoch ist das Risiko das ich mich mit Chlamydien anzustecken? Wie lange überleben Chlamydien im Rachenraum?

    Vaginaler GV erfolgt immer mit Kondom. Hab seit einiger Zeit Brennen beim Wasser lassen.
    Urinstatus war ohne Befund.

    Kann man Chlamydien auch in einer normalen Urin Kultur feststellen?

    Vielen Dank fürs Lesen.
    LG Eulchen


  • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

    Hallo,

    eine Ansteckung auf diese Weise ist sehr unwahrscheinlich, auf Chlamydien sollte gezielt untersucht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X