#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der Eichel und unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der Eichel und unter der Vorhaut

    Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen einen kleinen Ausschlag an der Eichel und unter der Vorhaut. Es handelt sich dabei um ganz kleine, weisse Pickelchen, nicht einmal 1mm gross und fühlt sich eher wie eine überreizung an. Nach dem duschen ist es jeweils kaum mehr zu sehen oder sieht eher wie kleine Risse in der Haut aus. Ich habe keinerlei Ausfluss oder Schwellungen oder sonstiges. Trotdem bin ich mir unsicher. Kann das davon kommen ,dass ich vor 2 Tagen mehrmals Sex mit meiner Freundin hatte wärend ihrer Periode?


  • Re: Ausschlag auf der Eichel und unter der Vorhaut

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich hier um eine Pilzinfektion handelt, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschlag auf der Eichel und unter der Vorhaut

      Vielen dank für die schnelle antwort. Falls es sich um eine pilz infektion handelt, hat meine freundin diese dann auch?

      Kommentar


      • Re: Ausschlag auf der Eichel und unter der Vorhaut

        Sie sollte in dem Fall dann sicherheitshalber mitbehandelt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X