#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!
    ich hab mal eine Frage.Ich hab letzte Woche mit meinem Freund geschlafen und wir haben mit Kondom verhütet.Jedoch ist mir seitdem die ganze Zeit schlecht.Kann ich trotzdem schwanger sein?meine tage hatte ich aber noch ein bisschen.oder hab ich mir einfach eine Magenverstimmung zugezogen?
    bitte schnell um antrwort!!


  • RE: schwanger?


    Wenn du 1. mit Kondom verhütet hast und 2. erst am anfang deines Zyklus warst, ist ein Schwangerschaft ausgeschlossen, es sei den, es ist Sperma in deine Scheide gekommen. Aber selbst dann wäre es äußerst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Ich tippe auch eher auf eine Magenverstimmung.
      Eine Schwangerschaft ist nicht 100%ig ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X