#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo
    Ich will gerne die Pille absetzen. Heute 4.7. nehme ich die letzte Pille, dann ist der Blister alle. Gestern hatte ich allerdings ungeschützten GV. Wenn ich die Pille nach der Pause nicht weiter nehme...war der GV dann überhaupt noch geschützt? Im Internet liest man so viel verschiedenes. Auch dass die Spermien noch so lange überleben können im Körper.
    Die Abbruchblutung bekomme ich immer am Samstag für 3-4 Tage.

    Danke für die Hilfe schonmal im voraus!
    LG


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X