#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung/Schmierblutung

    Hallo Doc,

    ich habe seit Samstag eine Erkältung aber nur Schnupfen und Ohrenschmerzen bzw. druck. Heute ist es fast weg. Andere Symptome wie Fieber, Gliederschmerzen usw. hatte ich nicht und ich musste mich auch nicht ins Bett legen. Habe auch keine Medikamente genommen.

    Ich bekomme diesen Donnerstag meine Periode und habe heute (Dienstag) Schmierblutung. Nun habe ich Schiss, dass meine Periode Morgen schon kommt aber ich möchte nicht schon jetzt einen Tampon benutzen weil sie eh empfindlich ist und ich gleich eine Entzündung bekomme. Ich bekomme die meistens in der Nacht und deswegen habe ich solche Angst das die mich mal überraschen. Aber wie gesagt Tampon möchte ich jetzt noch nicht benutzen.

    Bei mir war es bis jetzt so das, wenn meine Periode kommt oder am ersten Tag immer erst so braunes bzw. dunkles Blut war und am zweiten Tag dann etwas rötlicher.

    Kann das passieren das die Periode jetzt gleich voll da ist?? Kann eine Schmierblutung auch mal rot sein oder ist die immer dunkel braun??

    Vielen lieben Dank


  • Re: Erkältung/Schmierblutung

    Achso und kann die Schmierblutung auch von der Erkältung kommen, obwohl ich nichts eingenommen hab (Medikament) und ganz normal am Altag dran teilnehmen konnte.

    Kommentar


    • Re: Erkältung/Schmierblutung

      Hallo,

      der weitere Blutungsverlauf ist in dem Fall leider nicht vorhersehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X