#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Mercilon. Habe dazu ein paar Fragen: verhindert sie komplett das Heranreifen einer Eizelle, oder wird nur der Eisprung an sich verhindert? Sollte ich die Einnahme an einem Tag (z.B. den 8.) vergessen, findet dann doch ein Eisprung statt?Wie lange nach dem Tag könnte ein Eisprung stattfinden, wenn ich sie am Tag danach normal weiter nehme? Und wie lange wäre die Eizelle dann befruchtbar?
    LG Lissa


  • RE: Pille


    Jede Pille verhindert das Heranreifen einer Eizelle. Das Vergessen könnte dennoch eine Eizelle heranreifen lassen.
    Daher ist ein sicherer Schutz nicht vorhanden.
    Eine Eizelle ist nur kurzzeitig befruchtbar, da aber nicht klar ist, wann genau der Eisprung passiert...

    Kommentar

    Lädt...
    X