#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt?

    Hallo,

    ich habe meine Pille "Bellissima" ein paar Monate am Stück durchgenommen und bei der 3. Packung habe ich mittendrin eine Pille vergessen. Das war an einem Sonntag, an dem ich auch noch ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe die Pille jedoch nicht nachgenommen.
    Dachte mir "bin ja eh im Langzeitzyklus, schieb ich einfach eine 7-tägige Pause ein". Bin ich jetzt geschützt? Weil ich habe ja nicht genau 3 Monate durchgenommen, sondern 2 Monate und noch ca. einen halben Blister.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.



  • Re: Geschützt?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X