#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Krankheiten angesteckt? STIs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Krankheiten angesteckt? STIs

    Ich war heute auf der Toilette einer psychatrie und habe mir dort die hände gewaschen. Danach ging meine mutter rein und meinte dass da sperma am wasserhahn (also da wo wasser rauskommt) hing. In einer psychatrie gibt es bestimmt auch Leute mit syphilis (weil hirnerkrankung) etc. Ich habe jetzt mega angst was soll ich tun. Ich weiß echt nicht wo man hier die fragen hintut deswegen tut es mir leid wenn es unpassend ist aber kann mir jmd antworten was ich jz tun könnte? Z.b duschen oder so keeeeine ahnung!!!


  • Re: Mit Krankheiten angesteckt? STIs

    Ich bin psychisch komplett am ende. Ich will nicht meinen freund oder so anstecken verdammt

    Kommentar


    • Re: Mit Krankheiten angesteckt? STIs

      Hallo,

      in diesem Fall ist keine Ansteckung zu befürchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X