#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    hallo Herr Dr. Scheufele,

    bitte ter helfen Sie mir, ich kann die Situation gerade nicht richtig einschätzen.
    ich habe ja vor ca 3 Wochen Bakterien in der scheide gehabt worauf ich Airlines bekommen habe.
    dann war ein paar Tage Ruhe und dann sollte ich eigentlich meine Tage bekommen aber diese kamen nicht und meine Brüste schmerzten.
    jetzt habe ich aber schon letzte Woche und diese Woche das Gefühl das ich meine Tage bekomme also dieses Gefühl an den Eierstöcken kurz bevor sie kommen. Habe das Ziehen jeden Tag an den Eierstöcken und dabei Rückenschmerzen und manchmal stechen an den Eierstöcken.
    jetzt wollte ich heute einen Termin bei meiner Frauenärztin machen aber die Helferin hat mich direkt unterbrochen und gesagt das die niemanden dazwischen schieben können weil die restlos überfüllt sind und morgens müsste ich mit Wartezeit rechnen und da kann ich aber nicht da ich mir gerade nicht erlauben kann auf der Arbeit zu fehlen da Probezeit.
    meib 2. Frauenarzt hat heute schon um 15 Uhr zu und ich sitze noch auf der Arbeit wir und würde es so schnell nicht schaffen.
    er hätte aber Donnerstag Zeit. Meine Frage: reicht es Donnerstag erst zu gehen?
    habe Angst das ich dann unfruchtbar bin weil ich das ja schon letzte Woche hatte und dachte es geht weg aber ist immernoch da habe so schlimme Angst das ich unfruchtbar werde weil es vielleicht ne eiertockentzündung ist aber kein Arzt Zeit für mich hat und ich bis Donnerstag warten muss.
    die Schmerzen sind auszuhalten aber halt unangenehm.
    Liebe grüsse


  • Re: Angst

    Hallo,

    Sie können hier den Untersuchungstermin ohne Sorge abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst

      Danke Herr Dr. Scheufele dann werde ich ruhiger auf den Termin warten können!
      haben Sie einen Tipp was ich gegen die eierstockschmerzen und Rückenschmerzen und das Unwohlsein einnehmen kann damit ich es bis Donnerstag Abend aushalten kann?
      habe nämlich morgen noch Geburtstag und muss daher den Tag und Donnerstag den Arbeitstag noch überstehen.
      gruss Mimi

      Kommentar


      • Re: Angst

        Sie können in dem Fall ein Schmerzmittel wie Dolormin oder Buscopan anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X