#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Pille vergessen

    Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der Pillenpause,

    und zwar beginne und beende ich meine Pillenpause immer am Sonntag. Letztes Wochenende aber, habe ich die Pause schon am Samstag(vorgestern) beendet und hab da wieder die erste Pille genommen, also einen Tag früher als sonst. Dann habe ich aber jetzt gestern vergessen die Pille zu nehmen. Heute habe ich sie wieder normal genommen. Bin ich noch immer geschützt?da ich ja eigentlich nicht länger als 7 tage die pille nicht genommen habe...


  • Re: Pillenpause und Pille vergessen

    Passt es also dann wenn ich jetzt die Pille normal weiter nehme? oder soll ich die nächsten 7 Tage mit Kondom extra verhüten? Oder Pille danach? LG

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Pille vergessen

      Hallo,

      ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X