#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich habe schon seit Jahren immer recht starken Ausfluss, der auch ab und zu eher gelblich ist oder mal komisch riecht. Abstriche waren immer in Ordnung.
    Seit einigen Wochen habe ich nun aber sehr starken Ausfluss, der leicht gelblich ist, aber keinen Juckreiz oder Schmerzen. Sexualkrankheiten können ausgeschlossen werden.
    Was kann das sein? Ich habe in einigen Wochen einen Termin beim Frauenarzt, mache mir nun aber doch Gedanken, dass es eine Infektion sein könnte. Ist es schlimm, wenn so etwas über Monate unbehandelt bleibt? Wie gesagt, außer dem starken leicht gelblichen Ausfluss habe ich keine Probleme.
    Danke!


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    wenn eine umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung kein auffälliges Ergebnis hat, bliebe nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X