#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder vollen Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder vollen Schutz

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage zum Pillenschutz. Ich nehme die Pille Yaz. Heute morgen hatte ich ca. 2 Std. nach Pilleneinnahme (3. Pille aus dem aktuellen Blister) 1x wässrigen Stuhl. Vor 3-4 Tagen hatte ich GV, aber zusätzlich mit Kondom verhütet, von daher dürfte es rückwirkend ja kein Problem geben. Falls es sich um das Ereignis heute morgen um Durchfall gehandelt hat oder es noch mehrmals heute auftreten sollte, ab wann hätte ich wieder den kompletten Pillen-Schutz? Erst mit dem Anfang des nächsten neuen Blisters?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Wann wieder vollen Schutz

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus, grundsätzlich wäre der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X