#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Guten Morgen liebes Exptertenteam,

    ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim immer 3 Monate durch und mache dann 7 Tage Pause.
    Ich lese immer wieder, dass bei vielen die Blutung dann schwächer wird oder ausbleibt. Bei mir ist das leider nicht so.
    Bei mir fängt sie schwach an , am 4./5. Tag ist sie dann sehr stark. Heute nacht musste ich sogar 2x meine Einlage wechseln.
    Ich hatte vor der Pilleneinnahme jeden Monat eine 10-tägige Periode mit ca. 8 Maxibinden am Tag.
    Durch die lange Einnahmezeiten habe ich meine Blutung jetzt nur noch 5x im Jahr, was schom eine Erleicherung ist.
    Aber warum hab ich trotz Pille immer noch eine so starke Periode?
    Muss ich mir Sorgen machen?






  • Re: Ratlos

    Hallo,

    eine solche Blutung ist bei der Langzeiteinnahme der Pille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ratlos

      Vielen Dank! Gut, dass mir das mal jemand sagt :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X