#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstärkter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstärkter Ausfluss

    Hallo Dr. Scheufele,

    seit 2 Wochen ist meine Scheide leicht angeschwollen, an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Es fühlt sich an als wären die Talgdrüsen etwas dicker als sonst sie brennen ab und zu und der Damm brennt dann ebenfalls..
    Seit 2 Tagen kommt dazu vermehrter gelblicher cremiger, aber geruchslosen Ausfluss.
    Eine Scheidenpilzinfektion kann ich ausschließen, da diese von Tag zu Tag schlimmer wird was nicht der Fall ist. Des weiteren habe ich keine wechselnden Geschlechtspartner oder sonstiges.
    Meine Frage wäre nun: "Kann es an einer Art Trockenheit der Scheide liegen?"
    Ich benutze jedoch jeden Tag die Intimsalbe Dneumaven.

    Vielen Danke für Ihre Hilfe, ich bin langsam wirklich am verzweifeln.




  • Re: verstärkter Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier doch zur Abklärung einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X