#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens Frage

    Hallo
    Nehm nun ja keine Pille mehr (hatte ich nur 2 Monate)(Sohn ist nun 4 MOnate) und nun hab ich damals mit absetzten der Pille Periode bekommen,ist ja ok, dann nach 1 woche wieder Mens bekommen, und wo die nach 5 Tage weg war hab ich 5 tage Pause gehabt und nun ist sie schon wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und immer sehr stark mit Gewebestücken..Da ist doch auch noch was im Unreinen, oder??? 3x Periode inerhalb 3 WOCHEN!!! *ttzzzzz*
    Naja, die lieben Hormone.. Was mich aber stutzig macht ist das der FA damals bei der Blutentnahme (wegen anhaltender Übekeit) sagte das die Hormone alle wieder ok seien..
    Verkehrte Welt *hihihihi*
    Schönen Tag noch und danke
    LG Rebecca


  • RE: Mens Frage


    Da sollte man eine Untersuchung machen.
    Sonst kann man nur über die Ursache orakeln...

    Kommentar

    Lädt...
    X