#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blüten beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blüten beim Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem. Es hat mit leichten Schmerzen ab und zu angefangen...mittlerweile habe ich das Problem bei jedem mal Geschlechtsverkehr. Erstmal tut jedes mal aufs neue das "eindringen" weh... dann nach kurzem geht es und dann tut es Richtung klitoris weh und nach hinten, dort spannt die Haut immer etwas. Ich leide also jedes mal unter Schmerzen mit denen Sex keinen Spaß macht und es blutet jedes mal leicht. Am Anfang bin ich immer feucht genug, sobald ich Schmerzen habe lässt es nach, dann werden immer Hilfsmittel verwendet. Mein Frauenarzt hatte mal festgestellt, dass die vagina wohl generell zu trocken sei und sich Risse gebildet haben, dies ist nun schon etwas her. Habe die Creme nicht geholt da ich es als nicht sinnvoll angesehen habe und nun auch weiter nicht mit meinem Fa drüber geredet, da ich ihr nicht vertraue. Gehe am 19. nun auch zu einem anderen, der mich auch über hormonfreie Verhütung aufklärt. Ich nehme die Pille seit nun 3 Jahren und habe dadurch viele Beschwerden wie zb libidoverlust bekommen und anscheinend auch die Trockenheit dort unten.... seit kurzem ist dort auch ein hautstück das vorher nicht da war.... kann mir jemand helfen und hat Ideen was ich tun kann???


  • Re: Schmerzen und Blüten beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier wäre eine erneute, abklärende Untersuchung ratsam, auch ein Absetzversuch der Pille würde Sinn machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X