#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Erkältung

    Hallo Doc,

    ich hab hab ein bissel Angst. Und zwar habe ich oder bekomme ich noch eine Erkältung aber ich hab nur Schnupfen, kein Fieber oder Gliederschmerzen. Nur Schbupfen und bin müde.

    Jetzt hab ich Angst das dadurch die Periode zu frühen kommen kann. Kann die Periode wirklich durch eine Erkältung durch Schnupfen zu früh kommen. Ich nehme auch keine Medikamente....

    vielen Dank


  • Re: Periode und Erkältung

    Hallo,

    eine Erkältung kann sich auf den Hormonhaushalt auswirken .... "Kann" aber "muss" es nicht! ...
    Es kann sich auch das Klima, die Ernährung und vieles andere mehr auf den Zyklus auswirken.
    Eine Garantie das die Blutung auf den Tag genau kommt .... gibt es NIE
    Einfach keine Angst haben und es nehmen wie es kommt ... Denn auch "Angst" kann sich auf den Zyklus auswirken ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode und Erkältung

      Aber wie kann eine Erkältung auf den Hormonhaushalt auswirken, wenn ich nur Schnupfen und Halsschmerzen hab. Sonst geht es mir ja richtig gut. Und ich nehme auch KEINE Medikamente ein.

      Ich möchte einfach das meine Periode so wie immer kommt

      Kommentar


      • Re: Periode und Erkältung

        Außerdem nehme ich auch die Pille

        Kommentar


        Lädt...
        X