#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen auf dem Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen auf dem Kondom

    Hallo liebes Forum,
    undzwar habe ich eine dringende Angelegenheit.
    Gestern habe ich Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt, jedoch gab es davor ein Vorspiel ohne Kondom. Das Vorspiel bestand aus Petting ohne Penetration. Ich habe ihm das Kondom übergezogen. Jedoch war er kurz vor dem Überziehen des Kondoms nicht mehr so steif und ich musste kurz mit der Hand nachhelfen. Kann es sein, dass ich durch meine Hände die Lusttropfen auf die Außenseite des Kondoms übertragen habe? Kann es sein, dass Lusttropfen so auf das Kondom gelangt sind und gibt es damit ein Schwangerschaftsrisiko?
    Ich freue mich auf eine Antwort.


  • Re: Lusttropfen auf dem Kondom

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X