#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fragen zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen zur pille

    Hallo doc,

    Ich habe zwei Fragen

    1 frage ist von meiner Freundin. Und zwar möchte sie wissen ob geringer Konsum vom canabis die Wirkung der Pille im langzeitzyklus (Pille belisma oder so ähnlich) beeinträchtigt?
    Sie traut sich nämlich niemand persönlich zufragen.
    Bitte hier mal um eine Antwort.


    Nun zu meiner Frage.

    Ich nehme jetzt seit über 7 Monaten die simonette habe aber ca alle 5 bis 6 Wochen mal leichte unterleibsschmerzen und auch leichte schmierblutung, die ist meistens nach 1 bis 2 Tagen weg.
    Dann hab ich 1 Woche Ruhe und dann kommt das noch mal und dann ist es nach 2 Tagen weg.
    Und dann wieder wochenlang nix und dann irgendwann wieder.
    So vertrage ich die pille wirklich sehr gut.
    Ich möchte auch eigentlich keine Pause machen.
    Ist das so im langzeitzyklus so normal das immer mal wieder Blutungen bzw schmierblutungen auftauchen ?
    Ist das erste mal wie gesagt das ich im LangzeitZyklus bin

    Bitte auch hier mal um eine Antwort Danke

Lädt...
X