#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo! ich habe folgendes problem. zur zeit bin ich sehr knapp mit meinem geld, brauche allerdings am sonntag wieder meine pille (valette). habe schon im internet geguckt, ob man die irgendwo günstiger bestellen kann, aber nichts gefunden. könnt ihr mir vielleicht helfen. oder kann ich auch eine andere nehmen? gibt es vielleicht eine mit den gleichen wirkstoffen?


  • RE: Pille


    hallo!
    frag doch einfach in deiner apotheke nach einem produkt aus dem ausland. bei meiner pille fragt mich mein apotheker immer welche ich haben will. das kostet mich so ca. 5 euro weniger pro 3-monats-packung.
    noch ne möglichkeit wäre, wenn du bei einem 3-monats-rezept dir einfach nur eine packung kaufst (hab ich auch schon gemacht) und die anderen halt nächsten monat. wird zwar im endeffekt etwas teurer, du musst aber im moment nicht so viel berappen.
    oder du schaust mal im ebay. vielleicht verkauft jemand in deiner umgebung diese pille günstig- da gabs auch schon solche versteigerungen.
    grüße

    Kommentar


    • RE: Pille


      die valette ist ja mit 27 EUR sehr teuer. An deiner Stelle würde ich mal deinen FA nach einer anderen Pille fragen die günstiger ist. Meine, die Femigoa , kostet bspw. nur 17 EUR ist aber keine antiandrogene Pille wie die Valette. Es kommt also darauf an, ob du die valette genau wegen der antiandrogenen Wirkung bekommen hast ( z.B. Akne) oder nur zur Verhütung. Das kannst du aber nur mit deinem FA besprechen. Geh doch heute noch schnell vorbei und sprich mit ihm/ihr.

      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X