#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Pilz, dann bakterielle Infektionen (Sobelin Creme) jetzt brennen und ziehen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Pilz, dann bakterielle Infektionen (Sobelin Creme) jetzt brennen und ziehen :-(

    Hallo!

    ich habe vor zwei Wochen ein Jucken und rote Pünktchen in der Scheide bemerkt.
    Daraufhin habe ich Kadefungin benutzt. Dadurch ging der Juckreiz weg und auch die Pünktchen,
    aber es traten dann Schmerzen und ein brennen auf. Ich bin dann letzten Montag zum FA.
    Diese meinte, nach einem Abstrich, es wären Bakterien und kein Pilz.
    Sie hat mir Sobelin Creme verschrieben. Diese habe ich ich dann auch direkt angewendet und bin auch noch dabei. Jedoch habe ich ein starkes brennen im Unterleib, teilweise auch ein ziehen.
    Ist sehr unangenehm. Ich habe weder komischen (verfärbten) oder vermehrten Ausfluss, noch Blutungen o.ä. Nur brennen und ziehen. Beim wasserlassen habe ich auch keine Probleme.
    Kann das von der Creme kommen? Oder kann die Infektion noch da sein?
    Und darf ich eine Milchsäurekur (von Kadefungin) machen? Jetzt schon, oder begünstigt das nur wieder einen Pilz oder ist das schlecht wegen dem Antibiotikum? Das wollte ich im übrigen heute Abend mal weg lassen...
    Ich werde Montag nochmal zu meiner FA fahren um es abklären zu lassen.

    viele Grüße


  • Re: Erst Pilz, dann bakterielle Infektionen (Sobelin Creme) jetzt brennen und ziehen :-(

    Achso, ich habe seid heut morgen schmerzen im Oberschenkel, hinten und leicht innen. Kann sowas zusammenhängen? Oder ist das einfach nur von den Muskeln?

    Kommentar


    • Re: Erst Pilz, dann bakterielle Infektionen (Sobelin Creme) jetzt brennen und ziehen :-(

      Hallo,

      die Behandlung kann zeitweise solche Symptome verursachen, Sie sollten sie aber fortsetzen. Ein Zusammenhang mit den Oberschenkelbeschwerden besteht nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X