#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vallette und Amoxi 1000 Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vallette und Amoxi 1000 Antibiotika

    Hallo Doc
    Ich musste bis Samstag letzte Woche ein Antibiotika namens amoxi 1000 - 1a- Wirkstoff amoxicillin - Trihydrat nehmen. Einnahmezeit 5 Tage a 3 Tabletten. Ich nehme die Valette. Letzten Samstag habe ich mittags das letzte Antibiotikum genommen u. Um 22Uhr die Pille. Die erste Pille ohne Antibiotika war allerdings erst Sonntag . Und heute (Samstag) hatte ich ungeschützten Verkehr . Heute Abend würde ich erst die 7. pille nehmen ich habe sie allerdings vorgezogen und jetzt schon genommen ich muss dazu sagen das mein Freund nicht in mir gekommen ist aber es können ja auch schon Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führen ich bin so verzweifelt


  • Re: Vallette und Amoxi 1000 Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Vallette und Amoxi 1000 Antibiotika

      Katzenauge bist du sicher ? ...mache mir große sorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X