#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 Tage Schmierblutungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Tage Schmierblutungen?!

    Hallo ich hab mal eine dringend Frage.

    Ich habe die Pille jetzt 2 Monate durchgenommen, was ich davor noch nie habe. Hab gestern die letze genommen und müsste nächste Woche Dienstag meine Mens bekommen. Ich habe Allerdings seid 11 Tagen so seltsame Schmierblutungen. Mal hellrot/rot, mal bräunlich.
    Meine Brüste tun leider auch schon seit 2 Wochen weh.
    Unterleib schmerzen habe ich auch, und ab und zu ein ziehen in den Leisten.
    Kann das von der Pille kommen da ich sie durch genommen habe?
    Habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ. Mein Freund und ich machen uns Sorgen.


  • Re: 11 Tage Schmierblutungen?!

    Hallo,

    keine Sorge, dass sind wirklich hormonelle Beschwerden, die durch das durchnehmen der Pille verursacht sind. Bei einer Einnahme der Pille im Lzz kommt das durchaus vor. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 11 Tage Schmierblutungen?!

      Hallo,

      keine Sorge, dass sind wirklich hormonelle Beschwerden, die durch das durchnehmen der Pille verursacht sind. Bei einer Einnahme der Pille im Lzz kommt das durchaus vor. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Katzenauge

      ALSO kann es sein das nach der Pillen Pause und bei normaler Einnahme wieder alles gut wird??

      Kommentar


      • Re: 11 Tage Schmierblutungen?!

        Hallo,

        ja, davon kann man ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X