#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo Leute!

    Ich würde mich gerne über rezeptfreie Medikamente zur Vaginalbehandlung informieren. Leider konnte ich eine Auflistung der rezeptfreien Medikamente mit Namen nicht finden. Habt ihr einen Tipp, wo man namentlich rezeptfreie Medikamente zur Vaginalbehandlung findet.


  • RE: Medikamente


    Hallo!

    http://www.netdoktor.de/medikamente/menu.asp#18

    Schau dort mal nach. Hilfreich wäre es natürlich, wenn Du weißt, was genau Du suchst, für oder gegen was speziell....
    Gibt ja eine ganze Menge an Arzneimitteln. Du wirst wohl auch nur die Handelsnamen erstmal finden, welche Dir wohl nicht so viel sagen werden, was genau das ist. Klick Dich dort mal einfach durch.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X