#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall 3.Einnahmewoche 1,5 Stunden nach Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall 3.Einnahmewoche 1,5 Stunden nach Einnahme

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich in der 3. Einnahmewoche, in zwei Tagen nehme ich die letzte Pille des Folienstreifens. Ich habe um 20 uhr meine Pille eingenommen und hatte dann gegen 21 uhr erst normalen Stuhlgang, am Ende mit etwas Durchfall und gegen halb 10 auch nochmal ganz wenig Durchfall. War wirklich minimal.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich nun zusätzlich noch eine Pille nehmen sollte oder ob mein Schutz dennoch ausreicht.

    Über Antworten würde ich mich freuen.


  • Re: Leichter Durchfall 3.Einnahmewoche 1,5 Stunden nach Einnahme

    Hallo,

    Sie müssen keine Pille zusätzlich nehmen, der Schutz besteht weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X