#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen

    Hallo hier meine Frage. Ich nehme seit 8 Jahren die Cerazette und habe auch schon lange keine Blutungen mehr. Bei mir war in letzter Zeit viel los und so habe ich beim Blisterwechsel die erste Pille einen Tag verspätet eingenommen. Nach 6 Tagen hatte ich ungeschützten GV. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Meine Ärztin ist derzeit im Urlaub.


  • Re: Cerazette vergessen

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette vergessen

      Vielen Dank. Jetzt bin ich erst mal etwas beruhigt. Nächste Woche werde ich dann den FA aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X