#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen vor Periode

    hallo,

    ist st das normal das man schon eine Woche oder paar Tage vor der Periode Unterleibsschmerzen hat? Soll ich die Pille trotzdem weiter nehmen?

    und ich hab manchmal am Tag oder Abends so ein Schmerz in der Scheide, es fühlt sich an als würde jemand ziehen manchmal ist das auch ein Druck. Nur durch setzen oder in die Hocke gehen wird es besser. Dann kommt paar Stunden danach Ausfluss aber normal. Hab das manchmal auch während meiner Periode und da läuft das Blut wortwörtlich an Tampon vorbei. Was könnte das sein?

    Ich nehme schon jeden Tag Magnesium und Calcium.

    Ich habe Angst das es Endometriose sein könnte????

    vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende


  • Re: Unterleibsschmerzen vor Periode

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Endometriose in diesem Fall nicht. Eine Möglichkeit wäre auch die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen vor Periode

      oh nein jetzt hab ich angst das ich Endometriose hab weil sich das übel anhört was einige berichten. Das man davon auch eine starke Regelblutung bekommen kann und ich jetzt schon manchmal fertig bin.

      Kann eine Endo starke Regelblutung verursachen??? Pille im Langzeitzyklus hab ich auch darüber nachgedacht aber man muss ja trotzdem eine Pause mal machen und da weiß man nie wie die Blutung bzw. Blutungsstärke ausfällt. Und das man öfters Schmierblutungen hat...

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X