#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Risse an den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Risse an den Schamlippen

    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit ein sehr lästiges Problem. Meistens an den inneren Schamlippen aber auch teilweise an den äußeren entstehen schmerzhafte Risse, die sich teilweise auch entzünden und jucken. Anfangs habe ich es auf die Trockenheit durch mein Antidepressivum geschoben. Seit dem absetzen hat sich diese wieder gegeben, die Risse kommen jedoch immer noch. Ich nehme zur Zeit die Maxim Pille, hatte mit dieser auch noch nie Probleme. Ich bin derzeit nicht sexuell aktiv, weshalb mich die Risse noch mehr verwirrten.

    Danke schon einmal im Voraus und einen schönen Tag noch!

    AAddicted


  • Re: Entzündete Risse an den Schamlippen

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche, infektiöse Ursache durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X