#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Erkältung

    Hallo,

    ich bin in der 11. Woche schwanger und nun plagt mich eine dolle Erkältung.

    Schnupfen und Husten - es ist ganz schön lästig und ich mache mir einige Gedanken wegen meinem Baby, das ja noch so klein ist.

    In meiner Verwandtschaft sagen einige "frische" Mütter, dass eine Erkältung, vor allem auch dieser Husten nichts ausmache und dass das normal sei, dass man sich leichter erkältet, da das Immunsystem heruntergeschraubt ist und sich eigentlich nur noch um das ungeborene kümmert.

    Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich wünsche mir einfach eine Klarstellung, Sicherstellung, dass der Husten meinem Baby wirklich nichts anhaben kann, denn ich habe wirklich ganz schönen Hustenreiz.

    Danke schon einmal im Voraus...


  • RE: Schwangerschaft und Erkältung


    Ein normaler Infekt hat üblicherweise keinen Einfluß auf die Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X