#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prolactin und Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolactin und Fehlgeburt

    Hallo,
    ich hatte eine FG in der 6 SSW.
    Meine Gyn meinte, ich solle die Schilddrüsenwerte (ichhabe eine unterfunktion) und prolactin überprüfen.

    Heute habe ich nun die Werte bekommen. Meine Gyn ist vor Weihnachten nicht mehr erreichbar und ich würde gerne wissen, was diese Werte mit einer FG zu tun haben könnten:

    Prolactin 31.8 ng/ml (Norm 6 - 29.9)
    T3 98 ng/dl (NOrm 80 - 200)
    T4 7.4 µg/dl (Norm 5.1 -13.5)
    TSH 2.83 µU/ml (Norm 0.27 - 4.20)

    Sind diese Werte in Ordnung bzw. können sie eine Schwangerschaft zum Abbruch bringen?

    Für Infos wär ich dankbar.
    Lisa


  • RE: Prolactin und Fehlgeburt


    Stell Deine Frage doch einfach nochmal im Gyn-Forum, da antwortet Dir ein Experte!! Da kann ich Dir nämlich auch nicht weiterhelfen!

    Gruß Silvia
    mit Leonie und Tom im Herzen und Würmchen im Bauch

    Kommentar


    • RE: Prolactin und Fehlgeburt


      Sorry, hab mich im Beitrag geirrt!!!!!

      Kommentar


      • RE: Prolactin und Fehlgeburt


        Die Schilddrüsenwerte sind doch gar nicht so schlecht...
        Ich denke nicht, daß dies für die Fehlgeburt verantwortlich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X