#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswertung Hormontest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswertung Hormontest

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ungefähr anderthalb Jahren meine Pille abgesetzt. Inzwischen habe ich zwar seit circa einem halben Jahr wieder meine Periode allerdings immer noch sehr unregelmäßig und auch meine Haut spielt selbst jetzt noch total verrückt (Pickel auf der Stirn, Kinn, Oberarme und Schulterblätter).

    Darum habe ich mich dazu entschieden bei medivere.de einen Hormon-Speichel-Test zu machen. Heute sind die Ergebnisse gekommen, allerdings kann ich als Laie mit diesen nicht ganz so viel anfangen.

    Könnte mir daher bitte bitte jemand sagen, ob die so weit in Ordnung bzw. "normal" sind?

    Dazu: Ich bin 21 Jahre alt, 50 kg schwer und 170 cm groß - treibe Sport und ernähre mich gesund.


    Estradiol (Saliva) 1,2 pg/ml

    Estriol (Saliva) 2,6 pg/ml

    Progesteron (Saliva) 64 pg/ml



    VIELEN DANK!
    Und liebe Grüße

    Antonia


  • Re: Auswertung Hormontest

    Hallo,

    die Werte liegen im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X