#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen- und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen- und Schmierblutung

    Hallo,

    folgende Situation:

    ich nahm bis vor 2 Monaten die Pille aristelle ein. Da ich allerdings Thrombose hatte bzw. Thrombose gefährdet bin, habe ich meine Pille vor 2 Monaten wechseln müssen. Nun nehme ich die onefra sanol ein, die man ja durchgehend nehmen muss, sodass man seine Periode nicht bekommt. vor 2 Wochen habe ich Schmierblutung bekommen, was nicht von Vorteil ist, wenn man im Urlaub ist. Seit vorgestern habe ich Zwischenblutung bekommen, die noch bis jetzt andauert. Wie kann ich dagegen vorgehen bzw. was muss ich tun, damit das aufhört? Soll ich eine Pause machen. Oder ist dann eine Verhütung ausgeschlossen?


  • Re: Zwischen- und Schmierblutung

    Hallo,

    leider kommt es unter Anwendung einer Minipille häufig zu solchen Blutungen. Eventuell käme in Bezug auf den Urlaub kurzzeitig die Einnahme von 2 Pillen pro Tag in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischen- und Schmierblutung

      Hallo,

      im urlaub habe ich es mit 2 Pillen versucht! Hat leider nichts gebracht! Irgendwann muss das doch aufhören oder?

      Kommentar


      • Re: Zwischen- und Schmierblutung

        Es bliebe dann auf Dauer nur ein Pillenwechsel.

        Kommentar


        Lädt...
        X