#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage und zwar war ich vor ca. 4 Wochen so stark erkältet, dass ich das Antibiotikum Amoxicillin nehmen musste und zwar 3 Tabletten täglich. Am letzten Einnahmetag des Antibiotikums habe ich abends mit der allerersten Pillenpackung angefangen. Dann 4 Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr aber mit Kondom es ist auch heile geblieben. Dazu kommt das meine Periode auch noch nicht ganz weg war. jetzt habe ich irgendwie angst schwanger zu sein obwohl das ja eigentlich gar nicht sein kann weil wir ja verhütet haben. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken und wollte mal nach Meinungen fragen mfG kiki


  • Re: Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

    dazu kommt das ich ja meine aller erste Pillenpackung genommen habe und ich noch vor der pillenpause sehr starke Zwischenblutungen hatte. Es war fast so als hätte ich meine Periode das war ca. 5 tage vor der pillenpause. In der pillenpause hatte ich aber dann ganz normal meine Periode anfangs auch ziemlich stark dann ging es aber. Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist ? Kiki :P

    Kommentar


    • Re: Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

      Hallo,

      in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

        Ist es normal, da ich jetzt erst mit der 2. Pillenpackung begonnen habe, dass mir eventuell durch die Hormone seit kurzem leicht übel ist und mein bauch dicker durch Wassereinlagerungen?

        Kommentar



        • Re: Antibiotika + Pille aber mit kondom, Schwanger?

          Ja, die Möglichkeit besteht durchaus.

          Kommentar

          Lädt...
          X