#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor durch Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor durch Pille?!

    Hallo. Bei mir wurde im Februar 2017 ein Tumor in der Leber entdeckt & nun wird geschaut, ob es ein Adenom oder ein FNH ist. Seltsam finde ich, dass auf meiner Überweisung immer ADENOM steht, wenn meine Hausärztin mir eine Überweisung zum MRT mitgibt, denn laut Internet wird ein Adenom durch die Pille hervorgerufen aber ich nehme keine Pille und habe sie in den letzten 8 Jahren auch nicht genommen. Ein FNH ist viel häufiger, wie kommt meine Ärztin dann auf ein Adenom? Nach dem ersten Kontroll MRT wurde mir gesagt, dass man nicht weiß, was es ist.


  • Re: Tumor durch Pille?!

    Hallo,

    dies ist nur eine allgemeine Bezeichnung, die genaue Diagnose bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X