#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach bräunlicher Ausfluss schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach bräunlicher Ausfluss schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte vor 12 Ta6.ten am 6. Tag meiner neuen Pille (ist erst am 7.ten Tag vollständig sicher, evaluna 30) ungeschützten Sex und habe 26 Stunden später die Pille danach (pidana) genommen. Vorgestern habe ich nach der Nutzung eines vibrators leicht geblutet und heute hatte ich einen dunklen Ausfluss. Besteht das Risiko schwanger zu sein? Danke um schnelle Antwort!


  • Re: Pille danach bräunlicher Ausfluss schwanger?

    Hallo,

    die Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt, eine Schwangerschaft besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X