#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach Bauchspiegelung

    Ich hatte vor 18 Tagen eine Bauchspiegelung. Es wurde eine eingeblutete Eierstockzyste und Endoherde am Harnleiter und Niere entfernt. Zudem würde ich sterilisiert. Seit Mittwoch also knapp 2 Wochen später fingen bei mir Blutungen an. Meine Tage sind es nicht da ich sie erst nächste Woche bekommen müsste.Seit 3 Tagen sind die Blutungen so stark das ich alle 20 Minuten wechseln muss trotz Super OBs und Binde. Ich fühle mich schlapp und ausgezerrt. Ich muss dazu sagen das ich eine Woche vor der OP eine neue Pille bekommen habe.(Desogestrel)Die Pille habe ich vor 2 Tagen abgesetzt....(längere Geschichte warum Pille und Sterilisation)
    Meine Frage ist jetzt,sind so starke Blitungen normal?Kommt es durch die OP oder von der Pille?Mein Gynäkologe sagte gestern am Telefon das es vorkommen kann.....ich fühle mich nicht wirklich beruhigt.

    Lg


  • Re: Starke Blutungen nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Pille bedingt, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutungen nach Bauchspiegelung

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war gestern nochmal in der Tagesklinik vorstellig und habe nun esmya verschrieben bekommen weil die extremen Blutungen keineswegs abschwächen.

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X