#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, wann ist nun meine fruchtbare Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, wann ist nun meine fruchtbare Woche?

    Hallo Zusammen,

    mein Partner und ich haben uns dazu entschieden, unsere Partnerschaft zu einer richtigen Familie durch ein Kind zu vergrößern. Ich habe seit Jahren mit der Pille verhütet. Da dieses jahr noch ein Urlaub ansteht, und ich natürlich in dieser Zeit meine Periode nicht haben möchte, war der eigentliche Plan, meine Pillenpause für diesen Monat ausfallen zu lassen und meine Pille durchzunehmen und meine Perioden für den Urlaub somit zu verschieben. Allerdings haben mein Partner und ich uns nun doch dazu entschieden, sofort an unserem Kinderwunsch zu arbeiten.

    Heißt nun im Klartext:
    Ich habe meine Pille normal eingenommen, und habe in der eigentlichen Pillenpause weiter durch genommen. (somit natürliche meine Periode nicht bekommen) ich habe nun von der neune Pillenpackung inzwischen 3 Pillen eingenommen. Was passiert nun, wenn ich jetzt die Pille absetze? Bekomme ich meine Periode? Habe ich einen Eisprung bzw habe ich eine ausrechenbare fruchtabre Woche ?
    Kann mir diese Frage jemand beantworten ?


  • Re: Pille absetzen, wann ist nun meine fruchtbare Woche?

    Hallo,

    Sie können die Pille jederzeit absetzen, es sollte dann eine Blutung eintreten. Der Zeitpunkt des Eisprungs lässt sich allerdings noch nicht sicher vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X