#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bertholin Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bertholin Abszess

    Hallo, ich habe vor 7 Tagen (20.6.2017)eine OP wegen eines Bertholin Abszesses gehabt, welches nach Entfernung vernäht wurde. Die OP ist gut gelaufen, hatte und hab immernoch ein riesiges Hämatom von der schamlippe bis hin zur Pobacke. Unter der Haut ist eine dicke, harte Schwellung. Es blutet auch immernoch leicht bis mäßig. Schmerzen sind nur mit Tabletten auszuhalten nehme sie nun schon von Anfang an 3x täglich. Wie empfohlen lass ich nach jedem pipi klares wasser zum abspülen drüber laufen und spüle zusätzlich 3xtäglich mit der Dusche ordentlich. Meine Frage ; Wie lange dauert der Heilungsprozess und ist es normal, das es immernoch so schmerzt? Ist es nur eine Schwellung oder evtl. eine Ansammlung? Direktes Eiter konnte ich noch nicht sehen. Wäre sehr dankbar über eine Antwort


  • Re: Bertholin Abszess

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X