#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und starke Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und starke Abbruchblutung

    Sehr geehrter Doc,

    ich befinde mich zurzeit am 4 Tag der Pillenpause und habe auch schon seit Freitag eine ziemlich starke Abbruchblutung. Die Blutung ist sehr dünnflüssig und hellrot, ab und zu mit dunkleren Stücken drin.
    Da ich auch sehr starke Unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der normalen Periode habe, wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Blutung etwas zu verringern bzw. die Beschwerden zu lindern.

    liebe Grüße,


  • Re: Pillenpause und starke Abbruchblutung

    Hallo,

    gegen die Schmerzen kann Dolormin für Frauen helfen, die Blutungsstärke lässt sich durch Cyklokapron verringern, das allerdings verschreibungspflichtig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X