#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penislänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penislänge

    Lieber Dr. Glöckner,
    mein Problem ist mir etwas peinlich: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund. Er ist Americaner (schwarze Hautfarbe) und hat einen ziemlich dicken und großen Penis. Wenn wir Sex haben, ist es für mich zum Teil sehr unangenehm. Beim ersten Mal ist mir gleich ein Stück meiner Scheide eingerissen (war aber nach 3 Tagen wieder vollständig verheilt). Das schlimme ist aber, dass es mir vorkommt, als sein meine Scheide zu kurz für seinen Penis. Beim Eindringen fühlt es sich für mich an, als stösst der Penis an eine Wand, was dann auch ein bißchen wehtut.

    Was können wir dagegen tun? Ich liebe meinen Freund über alles!


  • RE: Penislänge


    Sie sollten mit ihm sprechen und es auf jeden Fall etwas vorsichtiger angehen lassen.

    Kommentar


    • RE: Penislänge


      Danke für Ihre Antwort!
      Kann mir denn irgendwas dabei passieren, ausser das es ein bißchen wehtut? Kann er irgendwas verletzen oder so?

      Kommentar

      Lädt...
      X