#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle 14 Tage blutung, kann ich ein Eisprung haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle 14 Tage blutung, kann ich ein Eisprung haben

    Ich habe seit mehreren Monaten alle 14 mal 17 mal 35 Tagen meine Blutung.
    kann ich ein Eisprung haben?

    jetzt habe ich seit 2 Monaten einmal 35 Tage und das nächste mal erst nach 28 Tagen meine Blutung gehabt.

    ich wünsche mir ein Kind und weiß nicht ob sich mein Zyklus einstellt und ob ich eventuell ein Eisprung habe.

    ich nehme zum Rat von meinen Frauenarzt die Baby planung stabilere und seit dem hab ich nicht mehr alle 2 Wochen meine Tage.

    Stellt sich mein Zyklus ein?


  • Re: Alle 14 Tage blutung, kann ich ein Eisprung haben

    Hallo,

    hier würde ich zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, der eine zyklusstabilisierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X