#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring genau eine Woche zu früh entfernt, Schwangerschaftsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring genau eine Woche zu früh entfernt, Schwangerschaftsgefahr?

    Hallo,

    ich habe den NuvaRing am 21.06 genau eine Woche zu früh entfernt und gerade bemerkt. Mein Freund und Ich hatten in der Nacht vom 23ten auf den 24ten Geschlechtsverkehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich nun Schwanger bin? Würde die Pille danach noch etwas bringen, wenn ich sie morgen früh etwas weniger als 60 Std. danach noch einnehme?

    Vielen Dank,
    Lolla123


  • Re: Nuva Ring genau eine Woche zu früh entfernt, Schwangerschaftsgefahr?

    Zudem habe ich mittlerweile schon meine Abbruchblutungen, was soll ich tun?

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring genau eine Woche zu früh entfernt, Schwangerschaftsgefahr?

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X