#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Periode?

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille im LZZ. Sobald leichte Blutungen einsetzen, mach ich Pause. ( Ca. alle 10 - 11 Wochen).
    Nun meinte meine FÄin, ich solle sie das nächste Mal weiternehmen, da das ja auch Zwischenblutungen sein könnten, die nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

    Nun frag ich mich, woher ich denn wissen soll ob das eine Zwischenblutung oder meine Periode ist?
    Wozu würden sie mir raten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Katja157


  • Re: Zwischenblutung oder Periode?

    Hallo,

    ich halte Ihren Einnahmerhythmus für den richtigen Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder Periode?

      Vielen Dank, dann mache ich weiter wie bisher :-)

      freundliche Grüße Katja157

      Kommentar

      Lädt...
      X